Kita|Concept GmbH, Wuppertal

Kurze Unternehmensbeschreibung: Seit der Gründung von Kita|Concept im Jahr 2006 begleiten wir Unternehmen bei der Planung von betrieblichen Kinderbetreuungseinrichtungen von der ersten Frage bis hin zur Umsetzung der eigenen Betreuungseinrichtung. Seit 2008 ist Kita|Concept ebenfalls als Träger von Einrichtungen in Nordrhein-Westfalen und Hessen für Kinder von 0 bis 6 Jahren tätig.

Lösung

  • Plenus Business Procure Desktop
  • Betrieb in der plenus Cloud
  • Stand-alone-System ohne ERP-Integration

Anwendung

  • Beschaffung von
    • Büromaterial
    • IT-Ausrüstung
    • Verbrauchsmaterial
    • Kita-Möbel
    • Individualartikel
  • Variabler Genehmigungsprozess
  • Lieferscheinmanagement
[ult_buttons btn_title=”Zurück” btn_link=”url:%2Fkundenstimmen%2Fentega-ag-darmstadt” btn_align=”ubtn-center” btn_title_color=”#3a5d8a” btn_bg_color=”#f2f2f2″ icon=”icomoon-the7-font-the7-arrow-29-3″ icon_size=”12″ icon_color=”#3a5d8a” btn_icon_pos=”ubtn-sep-icon-left” btn_font_size=”desktop:20px;” btn_font_family=”font_family:Montserrat|font_call:Montserrat”]

Mit Plenus können wir als Träger betriebsnaher Kinderbetreuungseinrichtungen die Anforderungen und Lieferscheine unserer bundesweit verteilten Kitas zentral für die Einkaufsabteilung sammeln, einsehen und spielend einfach freigeben. Der gesamt Einkaufprozess bleibt damit effizient und ist für weiteres Wachstum einfach skalierbar. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die persönliche Betreuung durch Plenus bei Support-Anfragen.

(Oliver Schweer, Geschäftsführer Einkauf und Finanzen)