Markterschließung für Plenus Business Procure Desktop in Österreich


Geschrieben am 21. März 2017

Die etablierte E-Procurementsoftware Plenus Business Procure Desktop wird nun auch in Österreich angeboten. Für die Markterschließung wurde eine Marktstudie durch die Deutsche Handelskammer in Österreich, sowie verschiedene Mailing- und Vertriebsaktionen in Österreich durchgeführt.

Dieses Projekt wird finanziell aus dem EFRE unterstützt.

Download

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Entega AG, Darmstadt

Subunternehmer und Dienstleister tragen Ihre Bauleistungen direkt in Business Procure Projects ein. Zum Beleg laden sie Pläne, Fotos und...

(Matthias Knöß, Leiter Zentraleinkauf Entega-Konzern)

Caverion Deutschland GmbH, Deggendorf

Unkontrollierte Beschaffung bei Großprojekten gehört bei uns durch Plenus Business Procure Projects schon lange der Vergangenheit an. Für die...

(Georg Tremml, Leiter kaufmännische Abwicklung Großanlagenbau)

Alle Kundenstimmen ansehen