Stellenangebot


IT-Mitarbeiter*in Kundenservice (Technischer Support)

Deine Aufgaben:

  • First- und Second-Level-Support für unsere Applikationen
  • Schnittstelle zwischen Kunde und Entwicklung
  • Schulung von Kunden
  • Eigenständige Durchführung von Jour-Fix (Meetings) mit Kunden bei kleineren Projekten
  • Unterstützung beim Testen, Rollout und der Optimierung unserer Applikationen
  • Administration und Monitoring der Server und Applikationen in der plenus Cloud in Frankfurt

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß an Kommunikation
  • IT-Kenntnisse, bevorzugt MS SQL-Server und MS Windows Server
  • Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich elektronische Beschaffung bzw. ERP
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännisches Verständnis

Deine Perspektiven bei uns:

    • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
    • Gutes Betriebsklima mit gemeinsamen Veranstaltungen (z. B. Ski fahren, wandern) und freien Getränken
    • Leistungsgerechte Vergütung mit mtl. Gutscheinen und Prämien am Jahresende
    • Externe Weiterbildungen
    • Aufstiegsmöglichkeiten zum Projektmanager

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungs-Formular (s. u.).

Solltest Du vorab Fragen haben, dann kannst Du auch gerne direkt bei uns anrufen und mit Harald Voll sprechen: +49 951 993390-70

 

Hinweis für Personalvermittler

Bitte sparen Sie Ihre und unsere Zeit und verzichten Sie auf eine Kontaktaufnahme, da wir nicht mit Personalvermittlern zusammenarbeiten.