IT-Mitarbeiter*in Kundenservice (Technischer Support)
Deine Aufgaben:
- First- und Second-Level-Support für unsere Applikationen
- Schnittstelle zwischen Kunde und Entwicklung
- Schulung von Kunden
- Eigenständige Durchführung von Jour-Fix (Meetings) mit Kunden bei kleineren Projekten
- Unterstützung beim Testen, Rollout und der Optimierung unserer Applikationen
- Administration und Monitoring der Server und Applikationen in der plenus Cloud in Frankfurt
Was Du mitbringen solltest:
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und Spaß an Kommunikation
- IT-Kenntnisse, bevorzugt MS SQL-Server und MS Windows Server
- Wünschenswert wären Kenntnisse im Bereich elektronische Beschaffung bzw. ERP
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännisches Verständnis
Deine Perspektiven bei uns:
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- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Gutes Betriebsklima mit gemeinsamen Veranstaltungen (z. B. Ski fahren, wandern) und freien Getränken
- Leistungsgerechte Vergütung mit mtl. Gutscheinen und Prämien am Jahresende
- Externe Weiterbildungen
- Aufstiegsmöglichkeiten zum Projektmanager
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende Deine Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungs-Formular (s. u.).
Solltest Du vorab Fragen haben, dann kannst Du auch gerne direkt bei uns anrufen und mit Harald Voll sprechen: +49 951 993390-70
Hinweis für Personalvermittler
Bitte sparen Sie Ihre und unsere Zeit und verzichten Sie auf eine Kontaktaufnahme, da wir nicht mit Personalvermittlern zusammenarbeiten.